Style the bump: Sommer oder so

Hello again! Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Schweigsamkeit in den letzten Wochen. Grund dafür ist wie ihr euch sicher denken könnt die Geburt unseres vierten Familienmitglieds. Ja, wir sind jetzt vollzählig und überglücklich. Um das noch ein wenig mit euch zu feiern, gibt es hier ein allerletztes Style-the-bump-Bildchen von mir. Die Tunika hatte ich zwei Tage vor der Geburt der kleinen Ziege in einem schönen Laden hier in Berlin gefunden und sie ist nicht nur der perfekte Babybauch-Überwurf sondern auch ein super Still-Begleiter.

Wie immer habe ich euch einmal ein paar Teile gesammelt, die ihr nachshoppen könnt. Leider sind nur Schuhe und Kette auch die, die ich besitze, der Rest kommt meinen Teilen aber schon ziemlich nah, meint ihr nicht?

Kommentar verfassen